Sie wollen sich bewerben?

Wir wollen Sie kennenlernen:


Kommen Sie einfach in unser Büro.
Hier finden Sie die Adresse >>

oder

rufen Sie uns an.
Hier finden Sie unsere Telefon-Nummern >>

oder

Schreiben Sie uns eine E-Mail
Hier finden Sie unsere E-Mail-Adressen >>

Hier finden Sie unsere Job-Angebote (offene Stellen) >>

Wir erklären Ihnen gerne die Job-Angebote
und
beantworten Ihnen gerne Fragen zur Zeit-Arbeit
und Direkt-Vermittlung.

Unser Versprechen:

+ Wir reagieren schnell auf Ihre Bewerbung.

+ Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum neuen Arbeits-Platz.

+ Unsere Erfahrung im Arbeits-Markt
    hilft Ihnen einen neuen Job zu finden.

Kurz-­Bewerbung

die auch Initiativ-Bewerbung heißt, einfach hier klicken>>

Job-Angebote

Sie suchen einen Job,
einfach hier klicken >>

Qualitäts-Standards

+ ISO-Zertifikat

Antworten zu häufigen Fragen

zum Thema Zeit-Arbeit, hier auf das grüne Feld klicken >>

Ihr Kontakt

zu CMC Personal >>

Ihre Vorteile,
als Arbeitskraft bei CMC Personal:

+ Sie haben Tarif vertraglichen Schutz nach DGB/GVP (Tarif-Partner der CMC Personal GmbH)
  das bedeutete, dass CMC Personal feste Regeln einhalten muss

+ Sie haben ein flexibles Arbeits-Zeit-Konto
    mit bis zu 140 Stunden Guthaben

+ Sie haben eine feste Kontakt-Person im Unternehmen
   mit der Sie jederzeit sprechen können.

+ Mit CMC Personal haben Sie einen sehr gutes Arbeit gebendes Unternehmen.
   Unsere Beschäftigten bewerten uns seit Jahren sehr gut.

Lesen Sie hier die Bewertungen
Beschäftigten-Umfrage >> 
(einfach anklicken)

So funktioniert Zeit-Arbeit

Ist Zeit-Arbeit gut für mich?

 
  • Sie suchen auf einfachem Weg eine neue Arbeit?
  • Sie suchen Begleitung auf Ihrem Weg zur neuen Arbeit?
  • Sie suchen einen Arbeits-Platz, an dem Sie Neues lernen können?
  • Zeit-Arbeit ist eine Möglichkeit neue Berufe kennen zu lernen.

Dann ist Zeit-Arbeit mit CMC Personal eine gute Idee für Sie.
Hier finden Sie unsere Job-Angebote >>

Ist Direkt-Vermittlung gut für mich?

  • Sie suchen auf einfachem Weg eine neue Arbeit?
  • Sie suchen Begleitung auf Ihrem Weg zur neuen Arbeit?
  • Sie suchen einen Arbeits-Platz
    an dem Sie sich
    für lange Zeit eingewöhnen können

Dann ist eine Direkt-Vermittlung mit CMC Personal die richtige Idee für Sie.

In unseren Job-Angebote sind viele Stellen
zur Direkt-Vermittlung gekennzeichnet.

Hier kommen Sie zu unseren Job-Angeboten >>

Ist CMC Personal gut für mich?


Das beantworten unsere Beschäftigten für Sie.
In der Beschäftigten-Umfrage gab es folgende Antworten:

+ CMC Personal hat sehr gute Arbeits-Plätze

+ CMC Personal hat schnell passende Arbeit

+ CMC Personal hat freundliche und
   höfliche Ansprech-Personen

+ bei Problemen hilft CMC Personal weiter

+ Bei CMC Personal lerne ich dazu.
   Das ist gut für den beruflichen Werdegang.

+ Der Lohn ist bei CMC Personal gut.
   88% der Beschäftigten sind mit dem Lohn zufrieden.

Die genauen Antworten können Sie in unserer Beschäftigten-Umfrage nachlesen >>

Bewerben Sie sich einfach:

Mit einer Kurz-Bewerbung, die auch Initiativ-Bewerbung heißt – hier klicken>>

Ein Anschreiben ist nicht notwendig.

Oder

rufen Sie uns an und
machen einen persönlichen Termin aus.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Unsere Öffnungszeiten über die Weihnachtsfeiertage

22.12.25 – 08:30 – 16:00 Uhr
23.12.25 – 08:30 – 16:00 Uhr
24.12.25 – geschlossen
29.12.25 – geschlossen
30.12.25 – geschlossen
31.12.25 – geschlossen
02.01.26 – geschlossen

Ab Montag, 05.01.2026 sind wir
wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage
und einen guten Start ins neue Jahr