Sie interessieren sich für Zeit-Arbeit?
Hier finden Sie die Antworten
zu Fragen zur Zeit-Arbeit.
Mit wem mache ich den Arbeits-Vertrag?
Ihren Arbeits-Vertrag vereinbaren Sie mit CMC Personal.
Sie arbeiten jedoch bei unseren Auftrag-gebenden-Unternehmen.
Ein Auftrag-gebendes-Unternehmen ist ein Betrieb, der Personal benötigt.
Diese Betriebe werden auch Einsatz-Betriebe genannt,
und haben einen Vertrag mit CMC Personal.
Wer ist mein Chef oder Chefin bei der Arbeit?
Bei der Arbeit im Einsatz-Betrieb
haben Sie eine Führungs-Kraft, die Ihnen die Arbeit erklärt.
Wen frage ich für Urlaub,
Lohn und Krank-Meldung?
Für alle Fragen zu
Urlaub,
Lohn,
Krank-Meldung,
Arbeits-Sicherheit und
Sozial-Versicherung
sind wir bei CMC Personal für Sie da.
Ihr Arbeits-Vertrag ist mit CMC Personal.
Wen frage ich, bei Problemen bei der Arbeit?
Dazu können Sie Ihre Ansprech-Person bei CMC Personal fragen.
Ich möchte in meinem Einsatz-Betrieb bleiben,
geht das?
Ja, das geht.
Sie brauchen dafür ein Angebot für einen Arbeits-Vertrag vom Einsatz-Betrieb.
Bei CMC Personal müssen Sie Ihr Arbeits-Verhältnis Frist gerecht kündigen.
Die Kündigungs-Frist steht im Arbeits-Vertrag.
Wer überweist meinen Lohn?
Ihr Lohn wird von CMC Personal auf Ihr Bank-Konto überwiesen.
Was passiert, wenn man mich bei
der Arbeit nicht mehr braucht?
Sie erhalten von CMC Personal eine Arbeit in einem anderen Einsatz-Betrieb.
Ihr Arbeits-Vertrag mit CMC Personal bleibt bestehen.
Was ist besonders an CMC Personal?
Wir arbeiten regional und
Sie haben eine Ansprech-Person in unserem Büro.
Sie erkennen CMC Personal an der schönen grünen Farbe
und dem Männchen-Logo.
Unsere Beschäftigten mögen uns,
weil wir schnell gute Arbeits-Plätze vermitteln,
weil wir sie gut betreuen,
unsere Versprechen halten und
bei Problemen weiter helfen.
Lesen Sie dazu die Bewertungen unserer
Beschäftigten-Umfrage 2024 >> (Hier klicken)
Wie bewerbe ich mich bei CMC Personal?
Alle Informationen finden Sie unter diesem Link >>